Happy Birthday, Mr Bieber!

Markus Bieber ist nicht nur Religionslehrer an der BJHS, sondern auch ein begnadeter Künstler. Sein vielfältiges Repertoire reicht von Cartoons, Fotografie, Plakatgestaltungen und reicht hin bis zu Akt-, Natur und Portraitbildern. In der Bilingual Junior High School stellt er nun einige seiner biblischen Motive aus. Zur Eröffnung der Vernissage kamen auch viele Bewunderer. Viele Kolleg*innen, Schüler*innen und auch der Fachinspektor für Religion Herbert Vouillarmet gratulierten Markus Bieber nicht nur zur gelungenen Ausstellung, sondern auch zu seinem runden Geburtstag.
Markus Bieber is not only a religious teacher at BJHS but also a talented artist. His diverse repertoire ranges from cartoons, photography, poster designs, to nude, nature, and portrait images. At the Bilingual Junior High School, he is now exhibiting some of his biblical motifs. Many admirers attended the opening of the exhibition. Many colleagues, students, and even the inspector for Religious Studies Herbert Vouillarmet congratulated Markus Bieber, not only on the successful exhibition, but also on his milestone birthday.